1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jöbi, 11.01.2010 #1
    Jöbi

    Jöbi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute ich habe gestern folgendes Problem bemerkt:

    Google Maps berechnet mir keine Routen mehr mit Öffis, egal ob ich in einer Stadt in meiner Heimat Österreich suche oder zB in München eine einfache Route mit Öffis berechne ich bekomme immer die Meldung:

    "Die Reiseplanung mit Transit steht in diesem Gebiet nicht zur Verfügung"

    Firmware: II5
    Kernel: 2.6.27

    Hat vll jemand das gleiche Problem? Forumsuche hat diesbezgl. keinen Thread ausgespuckt

    mfg


    EDIT:

    Hatte erst jetzt die Idee das ganze mal mit dem Browser zu testen da gehts auch nicht!
    Daher kann ein Mod diesen Fred gerne aus dem Galaxy Forum entfernen da es sich anscheinend nicht um ein Gerätespezifisches Problem handelt...

    Hier ein Link zum Google Forum:
    http://www.google.com/support/forum/p/maps/thread?tid=62b0da055878b8f0&hl=de
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2010

Diese Seite empfehlen