1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps routen

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von BlackGSXR, 22.09.2011.

  1. BlackGSXR, 22.09.2011 #1
    BlackGSXR

    BlackGSXR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Hallo,
    ich versuche gerade eine Route die auf dem PC gespeichert ist, in google maps einzubinden. Ich bekomme es nicht hin. Konkret:
    ich habe eine Route von moped maps auf dem pc gespeichert (sowohl als gmx und kml). Jetzt habe ich sie auf das x3 kopiert, aber das kann damit nichts anfangen. weiß da jemand eine Lösung? Geht das überhaupt?

    Gruß

    Marcus
     
  2. Diamond-X, 29.09.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Nein geht nicht
     
  3. Sammiy, 29.09.2011 #3
    Sammiy

    Sammiy Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  4. BlackGSXR, 29.09.2011 #4
    BlackGSXR

    BlackGSXR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.09.2011
    hi sammiy,

    ich nutze firefox am pc. also habe ich hier fox to phone installiert. muss ich am x3 jetzt trotzdem chrome to phone installieren? im android market gibt es kein fox to phone. und in der beschreibung von ctp steht, dass diese ebenfalls auf dem pc ausgeführt werden muss, damits klappt.

    gruß marcus

    hat sich erledigt, es ist tatsächlich so wie vermutet. man wird bei der ersten anwendung darauf hingewiesen. danke für den tip.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
  5. Sammiy, 29.09.2011 #5
    Sammiy

    Sammiy Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Die Android app Chrome to phone muss aufs X3. Die Firefox Erweiterung macht das gleiche wie die Chrome Erweiterung.
     
    BlackGSXR bedankt sich.
  6. BlackGSXR, 30.09.2011 #6
    BlackGSXR

    BlackGSXR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.09.2011
    also ich Habs jetzt so weit, das mir die Route in Maps aufm Handy angezeigt wird. ich kann mich dann zur Route navigieren lassen, aber die Route selbst wird nicht angesagt. gibts da noch irgendeinen Tip?
     
  7. Sammiy, 30.09.2011 #7
    Sammiy

    Sammiy Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Wenn Du die textliche Beschreibung meinst, auf dem X3 (in google maps) findest Du ein Icon unten links, das aussieht wie ein beschriebenes Blatt.
     

Diese Seite empfehlen