1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps - seit Update auf 5.8 keine Kopfleiste

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von railan, 28.07.2011.

  1. railan, 28.07.2011 #1
    railan

    railan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Phone:
    Huawei Honor 4x
    Hallo,

    hab' eben Maps auf einem G3 auf V5.8 aktualisiert und jetzt ist die Kopfleiste mit "suche", "Places", "Ebenen" usw. weg.
    Ist das bei euch auf dem G3 auch so?

    Beim Ace und Gio ist die Leiste auch mit 5.8 noch da und wenn ich das Update rückgängig mache auch beim G3.

    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

    Danke schon mal.
    Grüße Rainer
     
  2. ET_08, 28.07.2011 #2
    ET_08

    ET_08 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Bei mir ist die Kopfleiste schon seit dem Update auf 5.0 nicht mehr da...hast du vielleicht vor dem Update noch eine Version 4.X drauf gehabt?
     
  3. railan, 28.07.2011 #3
    railan

    railan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Phone:
    Huawei Honor 4x
    Hab's grade noch mal deinstalliert und - du hast Recht - Original ist 4.5 drauf, mit Kopfleiste.
    Das ist das Handy meiner Frau und sicher in der Zwischenzeit nie geupdatet worden.
    Sollte ich die 4.5 drauflassen oder gibt es eine andere Lösung?
    Irgendwie war das halt praktisch mit der Kopfleiste.
    Die Entwickler kommen immer wieder auf nervige Ideen.
     
  4. qaysedcftgb, 28.07.2011 #4
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Gast

    hier kannst ein paar Versionen durchprobieren, habe selbst noch die Originale 4.4 drauf, da es bei mir mit 5.x zu Problemen mit Widgets kommt
     

Diese Seite empfehlen