Google Maps und Bildschirm AUS

H

Heiko123

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,

sorry für die blöde Frage, aber ich habe in der Weite des Forums nix dazu gefunden.

Wo kann ich Einstellen, dass der Bildschrim AN bleibt, wenn ich google Maps (auch mit Navigation) starte? :confused2:

Bei Navigon geht das automatisch.

Danke
Heiko
 
Lade dir free power widget runter. Mit dem kannst du einstellen, dass der bildschirm an bleibt.
 
Oder "KeepScreen", da kannst du alle Programme auswählen, bei denen der Bildschirm anbleiben soll, weil es ja doch, wie bei Maps, jede Menge Programme gibt, bei denen eine solche Option nicht existiert.
 
  • Danke
Reaktionen: The Brain
Während die Navigation läuft, bleibt der Bildschirm übrigens auch bei Google Maps eingeschaltet. Wäre ja sonst ziemlich widersinnig.
 

Ähnliche Themen

A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.673
AngryDaD
A
Q
Antworten
22
Aufrufe
3.940
Michael M.
Michael M.
I
  • Iceweasel
Antworten
0
Aufrufe
1.239
Iceweasel
I
Zurück
Oben Unten