1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diese Seite empfehlen

Haende.gif
Ein neuerliches Update von Google Maps Latitude wurde released.Es bietet ein paar neue Funktionen bezugnehmend der aktualisierten Version der Navigation und der Möglichkeit sich Karten herunterzuladen. Um eben diese auch dann auch offline anschauen zu können, hat auch Latitude eine kleine Schönheitskur verpasst bekommen, die nun Google+ integriert. Mit Latitude haben Nutzer die Möglichkeit, an einem beliebigen Ort virtuell "einzuchecken", um so ihren Freunden auf der Karte anzuzeigen, wo sie sich gerade befinden. Neu ist nun, dass Google+ in Latitude integriert ist und somit der eigene Standort schnell und mühelos auch den persönlichen Circles mitgeteilt werden kann, nachdem man eingecheckt hat. Dieses Update mag vielleicht erstmal nicht so aufregend klingen, aber es ist ein sehr interessantes Beispiel dafür, wie sich die verschiedenen Dienste und Anwendungen von Google ineinander integrieren lassen. Ein gutes Beispiel wie schnell man Google+ sinnvoll nach vorne pushen kann.



Haende.gif






Quelle: bloggenist.com
 
dia bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

  • Update für Google Maps 5.7

    Im Market ist nun die aktuelle Version von Google Maps 5.7 erhältlich. Ein paar kleine Änderungen bringt das Update, darunter eine wesentlich bessere Akkuleistung während der Navigation. Des...