Google Maps und Layer bzw. My Maps

G

garbage

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe bzgl. Google Maps und Layer ein paar Fragen. Wenn ich an meinem Computer nach "Behindertenparkplätze München" suche, spuckt Google Maps mir eine Liste aus. Soweit so gut. Leider ist diese Liste recht unpräzise und unvollständig. Auf dem Computer wird mir oberhalb der Treffer eine Listen-Sammlung mit dem kleinen Verweis "weitere ähnliche Karten" angezeigt. Wenn ich auf Behindertenparkplätze München klicke, bekomme ich die Kartenansicht, die ich eigentlich suche... (btw hab ich die selbst erstellt und veröffentlicht).

Versuche ich das gleiche mit meinem Android-Handy (Desire, Froyo, Google Maps v4.5.0.4.72) bekomme ich die ganz normale Trefferliste. Ich weiß aber nicht, wie ich die übersichtliche Liste aus der "ähnliche Karten"-Ansicht aktivieren kann.

Kann mir einer die prinzipiellen Unterschiede zwischen diesen beiden Karten erklären und darauf basierend, wie ich zwischen den einzelnen Ansichten im Desire wechseln kann. Wäre echt nett! Ich habe nach dem Problem in Google gesucht, weiß aber nicht genau, nach was ich suchen muss. Eine Suche mit dem Stichwort "Layer" war nicht erfolgreich bzw. zu allgemein.

Danke!
 
wenn ich dich richtig verstehe müsstest du doch deine große liste mit den parkplätzen bei den layern (und dort dann bei "meine karten") finden und aktivieren können...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
113
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
995
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
394
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten