1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. springmaus, 14.07.2010 #1
    springmaus

    springmaus Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo leute ich habe mal ne frage

    Habe die Navi funktion und auch die spracheingabe der ziele schon benutzt ,
    musst jedoch nach einer installation von panda mein gerät (desire) zurücksetzen und alles neu installieren.

    habe die voicesearch installiert , maps geuppt und diverse andere apps installiert jedoch bekomme ich :

    1. den Button Navigation (blauer Pfeil)

    und

    2. die möglichkeit der Sprachsuche

    nicht angezeigt !!

    maps installiert ver 4305
    voice search ver 1,4,6


    mein desire ist nicht geroutet


    bitte helft mir
     
  2. keiyuu, 15.07.2010 #2
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Hast du auch neugestartet? Sonst kommt kein Naviicon ;)

    Gruß Martin
     
  3. springmaus, 15.07.2010 #3
    springmaus

    springmaus Threadstarter Neuer Benutzer

    DAnke für deine hilfe ich habe neu gestartet und auch weil es nicht funktionierte nochmal resettet und sihe da nun geht es beim dritten anlauf danke an alle
    :D:D:D:D