1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps und W-Lan

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von Chilly, 28.04.2009.

  1. Chilly, 28.04.2009 #1
    Chilly

    Chilly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2009
    Hey Leute,

    gestern habe ich mal die Routenfunktion von Google Maps auprobieren wollen, welche sich meiner Meinung nach auch fürs Navigieren beim Auto fahren eignet... bzw. eignen würde, wenn das Bild meinen Standort verfolgen würde. Sprich, wenn ich losfahre, sehe ich mein GPS Signal aus dem Bildschirm des Handys fahren. Um es wieder zu finden muss ich immer wieder auf "Menü" -> "Standort anzeigen" drücken. Und beim Auto fahren wird das etwas schlecht... geht das auch leichter? Man kann doch bestimmt irgendwo einstellen, dass das Signal permanent verfolgt wird, oder? Und wo ich schonmal dabei bin.. Eine Sprachsteuerung für Google Maps gibt es nicht, oder? Also das einem der Weg angesagt wird.

    zweite Frage: Seit einiger Zeit schaltet sich W-Lan immer wieder automatisch ein, sobald ein Netz gefunden wurde. Das war nicht immer so, keine Ahnung, was ich da wieder verstellt habe. Wäre aber nett, wenn ihr mir sagen könntet, wie das wieder weg geht!

    Vielen dank schonmal im Vorraus. :)
     

Diese Seite empfehlen