Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amu, 23.10.2011 #1
    amu

    amu Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe die App jetzt mal unterwegs ausprobiert aber ich habe die Paketdaten abgestellt, d.h. über das Handynetz gehe ich nicht ins Internet und rufe keine Daten ab.
    Die Position wurde zwar dargestellt aber auf einer sehr sehr unscharfen Karte. Kann man sich die detaillierte Karte irgendwo herunterladen oder geht das mit Maps noch nicht, dass man es offline nutzt?
    Wenn nicht, welche kostenlose App könnt ihr empfehlen?
     
  2. frank_m, 23.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Stöber mal ein bisschen im Navigationsforum. Dort wird zum einen erklärt, wie man bei Google Maps Offline Daten vorab cached, und die Alternativen sind auch aufgeführt.
     
  3. amu, 24.10.2011 #3
    amu

    amu Threadstarter Neuer Benutzer

    ja ok, man kann sich ausschnitte runterladen, auch mehrere und hat dann eine begrenzte Karte aber die Routenplanung funktioniert dann anscheinend nicht und die Karten löschen sich nach 30 Tagen wohl wieder.
    Damit kann ich Maps nicht gebrauchen :( welche kostenlosen Navi Apps könnt ihr mir empfehlen?
     
  4. frank_m, 24.10.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Nach wie vor gültig.
     
  5. 0814man, 30.10.2011 #5
    0814man

    0814man Neuer Benutzer

    1. --> Navi Forum

    2. ich nutze ZaNavi mit Open Streetmap Karten.
    Bis auf die manchmal nervige offline Zielsuche (hier kann man aber zur Not auf der Karte markieren) finde ich es für lau ganz brauchbar. Die Ansagen kommen manchmal etwas spät, es wird aber die zu fahrende Route auf der Karte angezeigt.
     
  6. presseonkel, 30.10.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager



    deshalb:
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.