1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. quercus, 17.08.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Google Maps wurde wiedermal einer Frischzellenkur unterzogen und bietet nun neue Features die als hilfreich erscheinen.

    Hier gehts zur News
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2011
  2. ses, 17.08.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Direkt mal das Update angewählt ... lädt schon :).

    Gruß
    Sebastian
     
  3. Ryback85, 17.08.2011 #3
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    mal ne doofe frage wann bekommen wir eigentlich die möglichkeit die die amis scheinbar shcon haben und können selbst check ins einrichten?
     
  4. quasimodo, 17.08.2011 #4
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Hallo quercus,

    Schon getestet und in meiner Zusammenfassung unter Addons als News gelistet!:thumbup:
     
  5. LouCipher, 17.08.2011 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Man kann doch ganz unten einen Ort selbst hinzufügen
     
  6. Ryback85, 17.08.2011 #6
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Bei mir ist es nicht oder wo genau muss ich schauen
     
  7. hanschke, 24.08.2011 #7
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    hat wer die apk für mich? habe die 5.8 und angeblich ist maps nicht kompatibel mit meinem handy :(