1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps Update lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Fisco83, 10.09.2010.

  1. Fisco83, 10.09.2010 #1
    Fisco83

    Fisco83 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Hallo Gemeinde,

    wollte gestern das Update von Google Maps installieren und leider funktioniert es nicht so wie ich will. Bei der Installation (egal ob aus dem Market oder per apk) resetet mein tattoo immer wieder von vorn. Ich kann es quasi nicht installieren.

    Ich habe eine geflashte Firmware drauf (HCDR V1.4) und möchte mal wissen, ob bei der Original-Firmware auch nicht zu installieren geht (möchte nicht umsonst Flashen).

    Danke
     
  2. UncannyValley, 11.09.2010 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    das problem kenne ich... da hilft deinstallieren und dann wieder installieren
    das liegt wohl an dem custom rom, habe ich auch mit coolbit's
     
    Fisco83 bedankt sich.
  3. Fisco83, 11.09.2010 #3
    Fisco83

    Fisco83 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    ja, danke. habe es schon bei den Devs gelesen und hätte heute noch die Lösung gepostet. Aber es funktioniert tatsächlich so wie beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen