1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

google maps update?

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von ppete, 31.03.2012.

  1. ppete, 31.03.2012 #1
    ppete

    ppete Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Hallo,
    Es gelingt mir nicht, das neue Google maps Update zu installieren. Bekomme da nur eine Fehlermeldung (941)
    Kann das am medion liegen bzw habt ihr auch diese erfahrung gemacht?
    Danke und lg
    Ppete
     
  2. Handymeister, 31.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    aktuell kann das auch einfach an Google Play liegen. Schau mal ins entsprechende Forum, dort häufen sich derzeit Fehlermeldungen. Probier es einfach später nochmal.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. toffil, 01.04.2012 #3
    toffil

    toffil Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Ich habe gerade das Update installiert, ohne die Ursprungsversion gehabt zu haben.

    Funktioniert problemlos.
     
  4. Grossy69, 02.04.2012 #4
    Grossy69

    Grossy69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Ist bei mir auch so, das Update hat immer nur einen Fehler gemeldet.
    seitdem wurde es allerdings auch nicht mehr zum Download angeboten...
     
  5. Grossy69, 02.04.2012 #5
    Grossy69

    Grossy69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Welche Version wäre denn aktuell, Maps zeigt bei mir 6.4.0 an
     
  6. hike, 05.04.2012 #6
    hike

    hike Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das einige Updates sich nicht unmittelbar nach veröffentlichung nicht installieren lassen, einfach ein paar minuten abwarten und nochmals probieren, ist aber eher die ausnahme gewesen
     
  7. ppete, 06.04.2012 #7
    ppete

    ppete Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Hallo
    Danke fuer eure Rückmeldungen. Lustigerweise komme ich nicht mehr zu einem maps Update - entweder es hat sich irgendwann zwischendurch selbst upgedated oder das Update wurde wieder entfernt....
    Lg
    Ppete
     

Diese Seite empfehlen