1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps Versionsübersicht

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von Lippmann, 26.06.2011.

  1. Lippmann, 26.06.2011 #1
    Lippmann

    Lippmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Habe derzeit maps 4.4 installiert. Ab der 4.5er gabs zB die Fussgaengernavigation mit dazu. Gibts irgendwo eine Versionsübersicht wo die einzelnen Änderungen aufgeführt sind? Kann man dann eine spezielle Version installieren ohne einfach auf die aktuellste Version upzudaten? Die 5er Version soll ja sehr Speicherintensiv sein und Nachteile durch die ständige Synchronisierung mit sich bringen.
     
  2. nica, 26.06.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Lippmann bedankt sich.
  3. Lippmann, 26.06.2011 #3
    Lippmann

    Lippmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Klasse, vielen Dank! Ob diese Versionen wohl auch deutschsprachig sind?
     
  4. nica, 26.06.2011 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Da gehe ich mal von aus. Bei der Gmail-App war das so.
     
  5. Lippmann, 26.06.2011 #5
    Lippmann

    Lippmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Wenn ich mir die entsprechende apk-Datei auf die SDCard ziehe und öffne, installiert er die dann korrekt über meine 4.4er rüber oder habe ich hinter 2 x Maps drauf? Ein normales Update kann ich ja nicht fahren ...
     
  6. nica, 26.06.2011 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Bei Gmail war das so, dass es drüberinstalliert wurde. Ich gehe auch bei Maps davon aus, dass es so ist.

    Aber garantieren kann ich es dir nicht ;).
     
  7. Lippmann, 26.06.2011 #7
    Lippmann

    Lippmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Kann ich meine jetztige Version vorher irgendwie speichern sodass ich im Problemfall wieder rückrüsten kann?
     
  8. nica, 26.06.2011 #8
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Kannst du mit App Monster probieren. Wobei ich nicht glaube (aber nicht garantiere ;)), dass das nötig ist.
     

Diese Seite empfehlen