1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps wird dauerhaft versucht zu laden - aber ohne Erfolg

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von acidman, 06.01.2011.

  1. acidman, 06.01.2011 #1
    acidman

    acidman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Ich habe das Problem, dass das Google Maps Update bei mir dauerhaft versucht wird zu laden aber nix passiert, es läßt sich auch nict über die oberfläche beenden, neustart des wf bringt auch nichts OS ist 2.2 hat noch jemand solche probleme?
     
  2. jojolino, 06.01.2011 #2
    jojolino

    jojolino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hi das hatte ich auch mit 2.1 schon mehrmals. Deinstallieren und dann neu installieren hat bei mit geholfen
     
  3. acidman, 10.01.2011 #3
    acidman

    acidman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2010
    hatte ich auch versucht aber der Download hing sofort wieder ich habe aber dann gesehen das bei "menü/mehr" im Market auch "download abbrechen" als option abgeboten wird. damit ahbe ich es gestoppt und dann ließ sich das Update auch problemlos installieren
     

Diese Seite empfehlen