1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps Zoom-Stufe

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von mount, 14.05.2011.

  1. mount, 14.05.2011 #1
    mount

    mount Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,
    ich kann bei Google maps irgendwie nur auf eine sehr grobe Zoom-stufe heruntergehen (viel gröber als am Rechner). Unter den Einstellungen kann ich da leider nichts verändern. Hat noch jemand das Problem oder weiß die Lösung wie ich weiter reinzoomen kann, evtl sogar bis Street view? Ich habe mir gerade die neue Version runtergeladen..
    Danke, mount
     
  2. Kusie, 23.05.2011 #2
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hallo,

    probiere die Ebene "Gelände" zu deaktivieren - sobald ich diese Ebene anzeigen lasse kann ich nicht mehr weiter als bin zu einen bestimmten punkt reinzoomen, wenn sie deaktiviert ist kann ich in der Staßen oder Satellitenansicht wieder bis ganz runter zoomen.

    HTH?,
    Kusie
     
    nelty und mount haben sich bedankt.
  3. mount, 24.05.2011 #3
    mount

    mount Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo Kusie,
    vielen lieben Dank! Es hat geholfen :)

    VG mount
     
  4. craiq, 30.12.2011 #4
    craiq

    craiq Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Bei mir hat nur geholfen die App Daten mit Titanium Backup zu löschen ...
     
  5. Kel, 17.01.2012 #5
    Kel

    Kel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hab Gelände weggelassen, Zoomstufe hat sich nicht geändert :(.
    Handy ist ungerootet = kein Titanium Backup.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google maps android zoom problem Lösung