Google Maps

T

Tom3000

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe jetzt seit ein paar Wochen das HTC Magic und hab nun den ersten Kritikpunkt bei Google Maps.

Weis jemand ob man hier auch tiefere Detaillevels einstellen kann, um z.B. auch Wanderwege angezeigt zu bekommen?

Oder weis jemand wo man sich solche Karten downloaden kann um diese dann auch mit GPS nutzen zu können (mit Wanderwegen)?

Danke,
Tom
 
Hat hier keiner einen Tipp wie ich weitere Detaillevels (z.b. Wanderkarten) in den Maps auf meinem Magic nutzen kann?

Danke,Tom
 
Hallo Tom,

Google Maps zeigt nicht mehr oder weniger an, als auf dem PC, leider sind hier Wander und Radwege nur spärlich hinterlegt, so dass sich das Programm als "Wanderführer" sicher nicht eignet.

Grüße, WMF
 
Hallo,

gibts denn Alternativen zu Google Maps die auch Wanderkarten am Magic anzeigen können?

Danke,
Tom
 
sind mir leider nicht bekannt,

Grüße, WMF
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
108
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
989
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
394
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten