Google MapZW3

AngelArtur

AngelArtur

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo Leute,

ich schwanke noch immer zwischen SG 3 und der ZW3.
Grad habe ich beide Uhren vor mir.

Geht bei Euch eigentlich die Anzeige der Karte in GMaps auf der ZW3?

Grüße, AngelArtur
 
Kannst du mal ein Bild machen wo beide Uhren nebeneinander sind?
 
@Wolli01
Zu spät, ich hab die Samsung grad verpackt.
Die ist zu schwer und zu unförmig (zu dick).
Ansonsten aber interessant und wertig, mit vielen Funktionen.

Die ZW3 hat das bessere (weil größere) Display, ist leichter und dünner.
Die meisten Funktionen wie: HB und GPS hat mein Handy, dass muss in der Uhr nicht zwingend sein.

Gruß AngelArtur
P.S. Das mit Google Maps hat sich erledigt, ich weiß nicht warum, aber jetzt funzt es.
 
Danke für die Info.
Die ZW3 ist ja auch Top.
 
Maps auf der ZW3 Screenshot.
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    13,5 KB · Aufrufe: 309
Hi, hatte ja geschrieben, dass es nun geht. Danke trotzdem.
[doublepost=1482337352,1482336510][/doublepost]Geht die Uhr eigentlich mal irgendwann aus, wenn ich sie auf den Tisch lege (ich meine bevor der Akku alle ist ;-)
 
Ja klar mit dem Glas nach unten, ansonsten nach ca. 30 Sekunden, ist aber über der Manager App einstellbar.
 
Ich meinrte im DAO - Modus und dann richtig aus, nicht nur abgedunkelt...
 
Habe jetzt nicht gestoppt, aber ich meine nach so 5 Minuten ist meine aus und zieht auch kein Saft mehr. ist dann nächsten Morgen noch auf die gleiche Akku Prozentzahl.
 
Hast Du Allways On? Meine geht auch nach mehr als 10 min nicht aus...
 
Bei Allways On war sie nächsten Morgen wie Tod.
 
So ist das. Meine LG Watch R, erkannte wenn man sie hingelegt hat und schaltete (trotz AOD) den Screen nach ca. 1 min ab.
Die ZW3 bleibt immer an... Also Kinomodus für die Nacht einstellen oder ausschalten.
Danke für die Rückmeldung und schönen Abend noch.

Grüße, AngelArtur
 
das Display geht definitiv aus, wenn sie ruhig in der Ecke liegt. Ich habe das Display "always on" und erwische die Uhr immer, wenn sie pennt (irgendwo rumlag und das Display aus war).
 
Hi, ist ja komisch. Ich hab das jetzt irgendwie 100 mal getestet und immer blieb die Uhr über Stunden an.
Kannst Du mal ermitteln nach welcher Zeit Deine Uhr aus geht?
Und was hast du als Timeout für Abdunkeln eingestellt?

Gruß AngelArtur
 
so ... ich hab es jetzt mal geschafft, zu schauen, wann die Uhr das Display deaktiviert.

nach 1:15h wird das Display deaktiviert, wenn die Uhr irgendwo still rumliegt. Der Timeout fürs Abdunkeln steht bei mir auf 5s und das Display ist auf "immer an" gestellt.
 
1:15 ? So lange hatte ich bisher nicht getestet. Das probier ich jetzt mal. Danke für die Info!
[doublepost=1483109444,1483104474][/doublepost]Im so happy!! Funktioniert tatsächlich. Bischen lange aber gut,
Hauptsache überhaupt ;-)
VG AngelArtur
 
sehr gut
 
Vantassel schrieb:
Maps auf der ZW3 Screenshot.

Ich bekomme immer einen Fehler wenn ich die Navigation über die zw3 starten will . Was kann das sein?
 
Zurück
Oben Unten