1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Market funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von deetee, 26.01.2012.

  1. deetee, 26.01.2012 #1
    deetee

    deetee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hallo zusammen

    Habe vor ein paar tagen Android movie von meinem Handy gelöscht weil es immer aktiv war. Mein handy wurde in letzter zeit immer langsamer und deswegen habe ich ein paar sachen runter geschmissen die ich nicht brauche. Jetzt sieht der market auf meinem handy anders aus und vom pc wird mein handy im market nicht mehr gefunden, dass heißt ich kann vom pc nicht mehr apps auf mein Handy laden. Wie bekomme ich den market wieder so hin wie er früher war ?
     

Diese Seite empfehlen