Google Market (Play Store) updaten

B

bartlinux

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

ich habe seit heute wieder das stockrom installiert.
Durch ein nandroid Backup ging das ganz gut.
Nun ist aber noch der alte Google Market installiert und ich bekomme immer
die Meldung das der Market abstuerzt. Nun habe ich mir die apk vom neuen play.google Market. Will die installieren aber da ja der andere Market noch installiert ist und nicht aktualisiert wird durch das apk.
Wie kann ich nun den alten Market loeschen um den anderen zu installieren?
Geraet ist gerootet und ich habe gelesen mit Titanium Backup soll das gehen aber ich finde keine Option dafuer.

Die Fehlermeldung ist Prozess com.android.vending wurde unerwartet beendet

Danke schonmal fuer eure Hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

Kommando zurueck, hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du gerootet hast, sollte es reichen, wenn Du die apk im /system/app/ ersetzt

Gruß Jan
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Schonmal versucht bei Einstellungen/Anwendungen/Market und Market Updater die Updates zu deinstallieren und dann den Market nochmal starten?
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Ich habe es hingekommen danke!

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Würdest Du auch verraten wie? Damit der nächste mit dem Problem eine Lösung findet.

Gruß Jan
 
Also ich habe bei Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle Anwendungen>Market>Daten und cache geloescht, das war es dann auch schon.
Vielen Dank fuer eure Hilfe
 
Freut mich das es geklappt hat.
 
Ja super freut mich auch sehr.
Toll wie einen hier geholfen wird!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.719
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
S
Antworten
4
Aufrufe
5.420
Snupy
S
Zurück
Oben Unten