Google: Mehrere Kalender

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Esnemahu, 02.06.2010.

  1. Esnemahu, 02.06.2010 #1
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    entweder bin ich blind oder doof. Aber ich find hierzu nichts:

    Ich habe am PC im google Kalender u.a. den WM-Kalender und Feiertags-Kalender eingeschaltet.

    Werden diese nicht mit synchronisiert? Nur der Hauptkalender? Oder kann ich das irgendwo einstellen?

    Viele Grüße

    Esnemahu
     
  2. Shizophren, 02.06.2010 #2
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Wenn du im Handy unter Kalender guckst (Optionen) kannst du einstellen, welche Kalender du angezeigt bekommen möchtest.
    Menü - Mehr - Kalender
     
    wuffinger bedankt sich.
  3. Esnemahu, 02.06.2010 #3
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Leider werden dort nicht alle Kalender angezeigt, die ich auch am PC sehe. Z.B. der WM Spielplan von Deutschland: PC JA, Desire NEIN (gar nicht auswählbar).
     
  4. Senti06, 02.06.2010 #4
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Esnemahu bedankt sich.
  5. Esnemahu, 02.06.2010 #5
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Danke für den Hinweis. Trotzdem schade. HAb keine Lust den Kram selbst einzuspielen...
     
  6. Senti06, 02.06.2010 #6
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Das sind doch höchstens drei klickt und kaum Arbeit ...
     
  7. Esnemahu, 02.06.2010 #7
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hast ja Recht ;-)

    Hab jetzt den Plan runtergeladen und in Outlook eingespielt. Über gsync spielt der das eh an den google calendar und somit auf mein Desire.

    Hoffe trotzdem, dass google an einer Lösung arbeitet, damit auch Aktualisierungen automatisch drin sind.
     
  8. wuffinger, 02.06.2010 #8
    wuffinger

    wuffinger Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2010
    [gelöscht nach Hinweis von Esnemahu]
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2010
  9. Esnemahu, 02.06.2010 #9
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    @wuffinger:

    Andere Kalender gehen ja auch. Es geht darum, dass nur der Germany WM Plan nicht funktioniert. Was auch nicht gehen kann (siehe Link).
     
    wuffinger bedankt sich.

Diese Seite empfehlen