Google: Mehrere Kalender

E

Esnemahu

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

entweder bin ich blind oder doof. Aber ich find hierzu nichts:

Ich habe am PC im google Kalender u.a. den WM-Kalender und Feiertags-Kalender eingeschaltet.

Werden diese nicht mit synchronisiert? Nur der Hauptkalender? Oder kann ich das irgendwo einstellen?

Viele Grüße

Esnemahu
 
Wenn du im Handy unter Kalender guckst (Optionen) kannst du einstellen, welche Kalender du angezeigt bekommen möchtest.
Menü - Mehr - Kalender
 
  • Danke
Reaktionen: wuffinger
Leider werden dort nicht alle Kalender angezeigt, die ich auch am PC sehe. Z.B. der WM Spielplan von Deutschland: PC JA, Desire NEIN (gar nicht auswählbar).
 
Danke für den Hinweis. Trotzdem schade. HAb keine Lust den Kram selbst einzuspielen...
 
Das sind doch höchstens drei klickt und kaum Arbeit ...
 
Hast ja Recht ;-)

Hab jetzt den Plan runtergeladen und in Outlook eingespielt. Über gsync spielt der das eh an den google calendar und somit auf mein Desire.

Hoffe trotzdem, dass google an einer Lösung arbeitet, damit auch Aktualisierungen automatisch drin sind.
 
[gelöscht nach Hinweis von Esnemahu]
 
Zuletzt bearbeitet:
@wuffinger:

Andere Kalender gehen ja auch. Es geht darum, dass nur der Germany WM Plan nicht funktioniert. Was auch nicht gehen kann (siehe Link).
 
  • Danke
Reaktionen: wuffinger

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.804
elch
elch
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.893
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten