1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ladylike871, 24.05.2012 #1
    Ladylike871

    Ladylike871 Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Ich kann überhaupt keine Nachrichten mehr mit dem Messanger von Google+ versenden. Es kommt immer nur "Wiederholen/Entfernen"
    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Würde mich über einen Tipp freuen ;)
     
  2. Ladylike871, 25.05.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Weiss niemand woran es liegen kann:confused:

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Dexxmor, 25.05.2012 #3
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Neueste Version? Evtl würde eine Neuinstallation helfen. Synchro an?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2012
  4. Ladylike871, 25.05.2012 #4
    Ladylike871

    Ladylike871 Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Guten morgen :) Ja hab gestern auf die neueste Version das Update gemacht. Synchro ist an und ich habe auch de- und neu installiert. Bisher leider ohne Erfolg :banghead:

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Dexxmor, 25.05.2012 #5
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Hehe Moin :)

    Ok Synchro ist an, neuinstallation hat auch nichts gebracht. Abmelden und wieder Anmelden? Handy Reboot? Hast du eine durchgängig stabile datenverbindung?
     
  6. Ladylike871, 25.05.2012 #6
    Ladylike871

    Ladylike871 Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    An und Abmelden hab ich probiert, leider ohne Erfolg. Datenverbindundung ist stabil und reboot nicht, mein Handy ist nicht gerootet wenn das etwas damit zu tun hat :)

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Dexxmor, 25.05.2012 #7
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Reboot= Aus und wieder anschalten :)
    Mit Root dürfte das nichts zutun haben. In den G+ App einstellungen alles an was für das verschicken der Nachrichten von nöten ist?
     
  8. Ladylike871, 25.05.2012 #8
    Ladylike871

    Ladylike871 Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Ach so sorry wusste ich nicht ;) Ja alles eingestellt was nötig ist. Es hat ja schon mal funktioniert. ;)

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Dexxmor, 25.05.2012 #9
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Mmh....mir fällt nichts mehr ein, kommen den nachrichten bei dir an?
     
  10. Ladylike871, 25.05.2012 #10
    Ladylike871

    Ladylike871 Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Ja die Nachrichten kommen an, nur antworten kann ich nicht.

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen