1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google+ mit MPE löschen?

Dieses Thema im Forum "Google Plus" wurde erstellt von lost-in-emotions, 02.07.2012.

  1. lost-in-emotions, 02.07.2012 #1
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,

    wenn das Phone mit MPE verbunden ist, hat man ja auch einen Reiter für "Applications".
    Dort sind viele Apps aufgeführt, die man anscheinend auch per Klick löschen kann?!

    Ich kann mir gut vorstellen, das dass zwar trotzdem nicht so einfach geht,
    aber wollte auch nicht einfach mal ins Blaue schiessen.

    Fakt ist aber, das ich Google+ nicht nutze, aber laut ASTRO 34MB im Hintergrund verbraucht.
    Über das Phone kann ich nur Updates deinstallieren, aber nicht die App.
    Wenn ich das tuhe, werde ich natürlich permanent mit Update-Hinweisen penetriert. NEEEERV.

    Also dachte ich, über MPE löschen. Geht das wirklich?
    Hab kein Root und oe-ROM!

    THX :)
     
  2. brianmolko1981, 02.07.2012 #2
    brianmolko1981

    brianmolko1981 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    28.05.2012
    nein, nur mit root
     

Diese Seite empfehlen