1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. foofighter1, 26.10.2011 #1
    foofighter1

    foofighter1 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich wurde zum Betatest von "Google Music" eingeladen und wollte mir die App runterladen. Zu finden auf https://market.android.com/details?id=com.google.android.music

    Leider sagt mir der Market, dass mein P500 OO nicht kompatibel ist.

    Hat jemand Infos, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, "Google Music" zu nutzen?

    Danke!
     
  2. perpe, 26.10.2011 #2
    perpe

    perpe Gast

  3. foofighter1, 26.10.2011 #3
    foofighter1

    foofighter1 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke, ich probier es später aus.

    Die Betaphase ist momentan auf die USA beschränkt, kann aber trotzdem gerne versuchen, Dich einzuladen. Dazu bräuchte ich deine E-Mail-Adresse.
     
  4. foofighter1, 26.10.2011 #4
    foofighter1

    foofighter1 Threadstarter Junior Mitglied

    Okay, die App benötigt Android 2.3, obwohl in der E-Mail was von 2.2 stand. D.h. aufs Update warten....
     
  5. perpe, 26.10.2011 #5
    perpe

    perpe Gast

Diese Seite empfehlen