1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Music Beta App auf Transformer

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Benderfry, 26.06.2011.

  1. Benderfry, 26.06.2011 #1
    Benderfry

    Benderfry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hallo zusammen,

    ich nutze Google Music Beta, was im Browser auf dem Transformer auch ganz gut funktionert. Lieber würde ich es aber in der Music App nutzen. Nur leider kann ich aus dem Market die Music 3.0.1 App nicht updaten. Ist ja auch klar, ich bin ja im falschen Land.
    Nun wollte ich nach dieser Anleitung Google Music: Aus Deutschland zur Beta anmelden -- so geht's [UPDATE] | androidnews mit Market Enabler den Standort wechseln :).
    Aber leider scheint der Market Enabler unter Honeycomb nicht zu funktionieren.
    Daher meine Frage: Kennt jemand noch einen anderern Weg, an die App zu kommen (Browser mit Proxy funktioniert ebenfalls nicht).

    Viele Grüße, Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011
  2. Londo2017, 26.06.2011 #2
    Londo2017

    Londo2017 Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    25.11.2010
    .....mit dem handy laden und aufs transformer spielen...habe ich auch öfter bei einigen apps gemacht
     
    Benderfry bedankt sich.
  3. Benderfry, 26.06.2011 #3
    Benderfry

    Benderfry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Cooler tip, danke. Ich habe nur leider kein Android Handy. Naja, mal schauen, vielleicht finde ich ja jemanden, der mich seins mal hacken lässt. :blink:
     
  4. HAse, 26.06.2011 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011
    Benderfry bedankt sich.
  5. Benderfry, 26.06.2011 #5
    Benderfry

    Benderfry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Danke auch für diesen Tip. Leider komme ich auch damit nicht weiter. Das Problem scheint bei Superuser zu liegen. Nach der Installation stürzt er immer ab und ohne Superuser kann ich Market Access keine entsprechenden Rechte einräumen.
    Komisch. Wahrscheinlich sind die Programme noch nicht Honeycomb kompatibel. :blink:
     
  6. HAse, 26.06.2011 #6
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    aber die Apk kannst du schon von Modaco runterladen?
     
    Benderfry bedankt sich.
  7. Benderfry, 26.06.2011 #7
    Benderfry

    Benderfry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Nein, ich bekomme die Meldung, die Datei sei nicht mehr vorhanden.

    Erledigt, habe Sie per Google gefunden, funktioniert jetzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011
  8. yozgatdeluxee, 26.06.2011 #8
    yozgatdeluxee

    yozgatdeluxee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2011
    wenn ich google music beta starte funktionierd es aber wenn ich zu album gehe und mein handy drehe kommt diese fehlermeldung process com.google.anroid.music
     
  9. Benderfry, 26.06.2011 #9
    Benderfry

    Benderfry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Auf dem Tablet kann ich es drehen wie ich will, funktioniert. :D
     
  10. peterbonge, 26.06.2011 #10
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Nexus 5X

Diese Seite empfehlen