Google music beta: Offline verfügbare Musik wird regelmäßig gelöscht

nelty

nelty

Stammgast
89
Ich nutze Google music beta und soweit klappt auch alles ganz gut.

Nur leider wird aus mir unerklärlichen Gründen regelmäßig die gesamte Musik von meinem Smartphone gelöscht, die ich als "offline verfügbar machen" gekennzeichnet habe.

Dann muss ich sie erst über W-LAN neu runter laden. Wenn ich gerade unterwegs bin, kann ich dann keine Musik mehr hören. So ist mir das bereits mehrfach auf dem Weg von der Arbeit passiert.

Weiß jemand woran das liegen kann? Soweit ich weiß wird die Musik wohl im Cache gespeichert. Wann wird der komplett gelöscht?
 
Also ich nutze die Google Music Version 3.0 auf meinem Motorola Defy und hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme damit.
Musste jedoch auch nichts als Offline Verfügbar markieren und spiele lediglich die Tracks von meiner SD Karte ab.
Ich bin von dieser App voll begeistert =D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
650
Ralf164
R
minas2
Antworten
3
Aufrufe
234
Anz
Anz
O
Antworten
3
Aufrufe
453
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten