1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Music Beta: Parsing-Fehler

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von cotzraiz, 27.06.2011.

  1. cotzraiz, 27.06.2011 #1
    cotzraiz

    cotzraiz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hey zusammen, hab schon verschiedene Versionen vom Google Music Beta App ausprobiert. Kommt bei allen nen Parsing Error.

    Habe die Orginale ROM drauf, gerootet.

    Wo drann kann das liegen?!


    Lg, cotzraiz
     
  2. Paprikaschote, 27.06.2011 #2
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Am Beta!?
     
  3. cotzraiz, 27.06.2011 #3
    cotzraiz

    cotzraiz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Das kann sein, wär nett wenn das jemand bestätigen könnte das es bei ihm auf nem Defy auch nicht läuft.

    Lg
     
  4. shaft, 27.06.2011 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    An deinem Namen...
     
  5. chron, 28.06.2011 #5
    chron

    chron Gast

    Also bei mir funktioniert Google Music Beta ohne Probleme.

    Woher hast du denn die apk?
     
  6. cotzraiz, 29.06.2011 #6
    cotzraiz

    cotzraiz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hab die APK aus drei verschiedenen Quellen runtergeladen, auch in anderen Versionen. Darf man die hier hochladen?

    Oder kannst du mir deine mal zukommen lassen, zum Probieren?


    Lieben gruß,


    cotzraiz
     
  7. DU-DA, 29.06.2011 #7
    DU-DA

    DU-DA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.11.2010
  8. cotzraiz, 29.06.2011 #8
    cotzraiz

    cotzraiz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Naja der googleaccount der mit dem defy verknüpft ist, ist ein deutscher. Für die music beta hab ich mir über einen proxy einen gemacht, d.h. mit dem deutschen bekomm ich es nicht, mit dem amerikanischen ist kein telefon verknüpft, also kein download.


    lg.
     
  9. DU-DA, 29.06.2011 #9
    DU-DA

    DU-DA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Lad dir die app Marketing enabler runter(benötigt root).
    Mit der kannst du einen amerikanischen Provider vortäuschen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. chron, 29.06.2011 #10
    chron

    chron Gast

    Ich habe meine App auch aus dem Market dank Market Enabler. Ist wohl der einfachste Weg um an die passende App zu kommen.
     
  11. cotzraiz, 30.06.2011 #11
    cotzraiz

    cotzraiz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hab auch den Market Enabler jetzt drauf, im Market wird die APP erst gar nicht gefunden, mit dem Link aus Music Beta herraus.
    Und im Browser sagt der "This app is incompatible with all of your devices", " This item cannot be installed in your device's country"

    Naja liegt dann wohl an mir.
     
  12. chron, 30.06.2011 #12
    chron

    chron Gast

    Hast du im Market Enabler auch auf Verizon US umgestellt?
     
  13. yozgatdeluxee, 18.07.2011 #13
    yozgatdeluxee

    yozgatdeluxee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2011
    was hast du im market anebler alles gemacht und hast du es vom handy oder pc aus intalliert
     
  14. KOREAKOREA, 18.07.2011 #14
    KOREAKOREA

    KOREAKOREA Gesperrt

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    06.05.2011
    lolz, so schwer is das doch nun nicht: market enabler auf nen us provider stellen, app suchen installieren und fertig. alles übers handy natürlich.
     
  15. yozgatdeluxee, 18.07.2011 #15
    yozgatdeluxee

    yozgatdeluxee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2011
    bei mir findet er kein google music beta
    hab auch alles richtig gemacht dolar anzeige ist auch da
     
  16. KOREAKOREA, 18.07.2011 #16
    KOREAKOREA

    KOREAKOREA Gesperrt

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    06.05.2011
    die app heißt "music" und ist von google
     
  17. yozgatdeluxee, 18.07.2011 #17
    yozgatdeluxee

    yozgatdeluxee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2011
    ja ich weiß nach dem ich fake this provider gedrückt hab 100 % ok dann gehe ich zum market uund gebe bei suche music ein aber da ist kein music von google:glare:
     
  18. molex, 18.07.2011 #18
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Im Market Enabler auf Settings List, dann Finger auf "us Verizon" bis ein Fenster aufpopt, dort auf "Fake this Provider now". Dann im Market "Google Music" suchen, das App selber heisst nur "Music"
     
  19. yozgatdeluxee, 18.07.2011 #19
    yozgatdeluxee

    yozgatdeluxee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2011
    und wie ist das symbol
     
  20. molex, 18.07.2011 #20
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011

Diese Seite empfehlen