Google Music Beta: Parsing-Fehler

Ok aber google mail und so kann man schon runterladen oder google tv remote oder androidym oder so aber google music nicht :(
 
kann jemand die originale apk datei von seinem handy mit root explorer in die sd verschieben und uns schicken der die apk will bitte
 
Hallo zusammen,

ich versuche auch verzweifelt die apk zu installieren...
Ich hab die Market Version 3.0.27...

Wenn ich mit dem Market Enabler mein Telefon auf US Verizon umstelle finde ich bei den Google Apps auch nicht die Music App...also hab ich den Link von music.google.com per Chrome2Phone einfach ans Smartphone geschickt...

Dann öffnet sich auch der Market und ich bin bei der Music App...die kann ich dann herunterladen, jedoch kommt beim Installieren "Fehler! Paketdatei nicht richtig signiert!"

Habs auch schon mit diversen APK's versucht ausserhalb vom Market zu installieren, bin jedoch immer gescheitert =/...

Ich häng mal eine APK als Anhang an den Post...vl kann ja jemand was damit anfangen =)

Hoffe dass es bald eine Lösung gibt =)

Gruß
Bench
 

Anhänge

  • com.google.android.music.apk
    3,8 MB · Aufrufe: 129
hey,

versuch mal folgendes:
benenne die APK um (in was auch immer, z.b. musicbeta.apk), sollte dann gehen

Wenn das nicht geht, probier die APK vom XDA Forum, die habe ich ohne probleme installieren können
[APP] Google Music 3.0 / APK / Tested on 2.3.4 - WORKS! - xda-developers

Noch eine Frage:
Welchen market Enabler nutzt ihr? Ich habe mindestens 3 gefunden und den versucht, der aber nicht ging:
https://market.android.com/details?id=ch.racic.android.marketenabler

gefunden habe ich noch
https://market.android.com/details?id=com.notenking.mf
https://market.android.com/details?id=lu.artou.marketenablercodes

Danke aber für den Tipp mit Chrome2Phone, so hat es auch endlich mal geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh also umbenennen hat leider nicht geklappt...ich werd mal die apk aus dem xda Forum versuchen!

Ich habe den ersten MarketEnabler von rac verwendet...
Ich probier mal die anderen zwei...vl komm ich ja damit weiter =)

Thx für die schnelle Antwort

Edit:
- Die APK aus dem XDA Forum bringt beim Installieren "Anwendung nicht installiert" =/
- Finde die Music App auch mit dem anderen Market Enabler nicht auf dem normalen Weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das so gemacht:

- Die APK von XDA installiert (ging problemlos)
- dann mit deinem Chrome2Phone Trick habe ich die App auch endlich updaten können :).

Die ganzen Marketenabler funktionieren bei mir einfach nicht, keine Ahnung warum und was ich falsch habe- viel falsch machen kann man da ja nicht.
 
Bei mir hats auch erst funkgioniert, nachdem ich mein GMail-Konto hinzugefügt habe. Dann ließ sich auch die APK parsen - aber erst nach nem Neustart. Den market Enabler hatte ich vorher auch versucht, im Market tauchte das aber trotzdem nicht auf (T-Mobile US hab ich gewählt - nur jede Menge Bücher waren da plötzlich :flapper:)

Angemeldet hab ich mich über nen US-Anonymisierungsdienst (zend2.com). Die Seite sieht zwar dann wüst aus von Google Music, die Einladung wurde dann aber einige Tage später korrekt verschickt.

screenshot-13161954302pryq.jpg
screenshot-13161954159vq24.jpg


Der Song ist einer derjenigen, dies beim Einstieg kostenlos gibt. Das ROM ist CM7 nightly #179 (Desire HD) Mit Xperia Theme für den Theme Chooser.
.
 
Also ich habe es nur so hinbekommen:

Alten Market (2.x)
Market Enabler
Im Market danach suchen (auf den Phone)
> Erfolg


Neuer Market (3.x)
SIM nicht im Phone (somit über Wlan)
Market Enabler
Im Market danach suchen (auf den Phone)
> Erfolg
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
245
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Justice
Antworten
0
Aufrufe
277
Justice
Justice
G
  • gluehbirne
Antworten
1
Aufrufe
598
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten