Google Music beta?

Z

ZeroOneB

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hi.

Hab bereits mehrere Google Music apks von den xda-devs durchprobiert aber bei keiner verbindet er zu meinem Music beta Account (weder am Tablet noch am SGS war das ein Problem)

Weiß jemand Rat?

Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk
 
Der XDA-Thread zur App hat dann geholfen...
Dürfte ein kleiner Bug der App sein, hin und wieder verknüpt sich die App nicht mit dem Google Account.
Einige Tricks (Cache löschen, de- und wieder installieren, Google Sync abschalten, wieder anschalten, rebooten) die im Thread angeprochen wurden haben leidernicht funktioniert, es hat dann doch etwas drastischere Maßnahmen gebraucht.
Factory Reset, als erste App Music installiert und schon habe ich die Option "Einstellungen" gehabt, klick auf meinen Google Account und ich war wieder glücklich.

Also - an alle Music Beta Nutzer, wenn ihr ein neues Handy in Betrieb nehmt, vorsichtshalber gleich mal zuerst die Music App testen, es kann sein dass ihr sonst alles einrichtet und später full wipen müsst.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
51
Aufrufe
12.889
diekomplitzen
D
K
  • kor
Antworten
3
Aufrufe
4.721
djolivier
djolivier
S
Antworten
2
Aufrufe
2.432
gf76
G
Zurück
Oben Unten