1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Music beta?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von ZeroOneB, 06.08.2011.

  1. ZeroOneB, 06.08.2011 #1
    ZeroOneB

    ZeroOneB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Hi.

    Hab bereits mehrere Google Music apks von den xda-devs durchprobiert aber bei keiner verbindet er zu meinem Music beta Account (weder am Tablet noch am SGS war das ein Problem)

    Weiß jemand Rat?

    Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk
     
  2. ZeroOneB, 09.08.2011 #2
    ZeroOneB

    ZeroOneB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Der XDA-Thread zur App hat dann geholfen...
    Dürfte ein kleiner Bug der App sein, hin und wieder verknüpt sich die App nicht mit dem Google Account.
    Einige Tricks (Cache löschen, de- und wieder installieren, Google Sync abschalten, wieder anschalten, rebooten) die im Thread angeprochen wurden haben leidernicht funktioniert, es hat dann doch etwas drastischere Maßnahmen gebraucht.
    Factory Reset, als erste App Music installiert und schon habe ich die Option "Einstellungen" gehabt, klick auf meinen Google Account und ich war wieder glücklich.

    Also - an alle Music Beta Nutzer, wenn ihr ein neues Handy in Betrieb nehmt, vorsichtshalber gleich mal zuerst die Music App testen, es kann sein dass ihr sonst alles einrichtet und später full wipen müsst.
     

Diese Seite empfehlen