1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Music, Bücher und Filme in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von gaebedi, 04.02.2012.

  1. gaebedi, 04.02.2012 #1
    gaebedi

    gaebedi Threadstarter Gast

    Hallo zusammen

    Ich möchte gerne auf meinem Samsung Galaxy S2 (ohne Root) Google Music benutzen sowie im Android Market Filme und Bücher kaufen. Da dies alles in Deutschland noch nicht möglich ist, habe ich gegoogelt und gelesen, dass man mit einer anderen IP den Google Account auf die USA umstellen kann.

    Funktioniert dies dann und kann ich alle Funktionen nutzen? Brauche ich dazu eine Kreditkarte aus den USA? Gibt es Probleme mit bereits gekauften Artikeln oder Artikeln, die ich noch kaufe?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    P.S.: Ich bin neu hier und wenn ich den Thread an einem falschen Ort gepostet habe, tut mir das leid :unsure:
     
  2. Dan Fury, 05.02.2012 #2
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Google Music geht, dafür usst du nur die AGB einmal von ner US Ip bestätigen, dann geht es von überall. Allerdings kannst du keine Musik kaufen, genauso wenig wie Bücher und Filme, dafür brauchst du eine Kreditkarte mit US-Adresse.
     
  3. gaebedi, 05.02.2012 #3
    gaebedi

    gaebedi Threadstarter Gast

    Vielen Dank :) Und wenn dann Google Music in Deutschland verfügbar ist, funktioniert der Umstieg problemlos?
     

Diese Seite empfehlen