1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Music - Google's Musik entfernen?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Suutsch, 21.03.2012.

  1. Suutsch, 21.03.2012 #1
    Suutsch

    Suutsch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo zusammen,

    ich habe hier nach einem allgemeinen "Probleme"-Thread zu Google Music gesucht, aber nichts gefunden... :(

    Meine Frage zu Google Music bezieht sich auf die integrierten Songs, die von Google kommen. Anfangs war das ja ganz lustig und schön, die Auswahl zu erweitern, aber mittlerweile nervt es einfach nur noch und ich bekomme die Songs nicht weg - zumindest nicht automatisiert alle "externen". Gibt es dafür irgendwo ne Einstellung, die man treffen kann, damit diese nicht mehr angezeigt werden? Die betreffenden Songs per Hand zu löschen ist mittlerweile ganz schön aufwendig.

    Grüße,
    suutsch
     
  2. helgaT, 21.03.2012 #2
    helgaT

    helgaT Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Also soweit ich weiß, gibt es eine solche Funktion nicht. Ich lösche einfach alle von Hand. So lange dauert das dann auch wieder nicht. Ich finde es nicht weiter schlimm.
     
  3. Suutsch, 22.03.2012 #3
    Suutsch

    Suutsch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ja, hab damit gestern schon begonnen...
     
  4. Alomo, 08.04.2012 #4
    Alomo

    Alomo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Unter "Auto Playlists" findest du "Free and purchased" dort hast du auf einen Blick alle kostenlosen Songs und kannst sie schneller löschen
     

Diese Seite empfehlen