Google Music - Google's Musik entfernen?

Suutsch

Suutsch

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

ich habe hier nach einem allgemeinen "Probleme"-Thread zu Google Music gesucht, aber nichts gefunden... :(

Meine Frage zu Google Music bezieht sich auf die integrierten Songs, die von Google kommen. Anfangs war das ja ganz lustig und schön, die Auswahl zu erweitern, aber mittlerweile nervt es einfach nur noch und ich bekomme die Songs nicht weg - zumindest nicht automatisiert alle "externen". Gibt es dafür irgendwo ne Einstellung, die man treffen kann, damit diese nicht mehr angezeigt werden? Die betreffenden Songs per Hand zu löschen ist mittlerweile ganz schön aufwendig.

Grüße,
suutsch
 
Also soweit ich weiß, gibt es eine solche Funktion nicht. Ich lösche einfach alle von Hand. So lange dauert das dann auch wieder nicht. Ich finde es nicht weiter schlimm.
 
Ja, hab damit gestern schon begonnen...
 
Unter "Auto Playlists" findest du "Free and purchased" dort hast du auf einen Blick alle kostenlosen Songs und kannst sie schneller löschen
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
261
Hans_Wurst
Hans_Wurst
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
470
5HT2
5HT2
T
Antworten
6
Aufrufe
1.620
Thomas2016
T
Zurück
Oben Unten