1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Music & High-Q MP3 Recorder - Library-Ansicht anpassen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von G-Ultimate, 12.03.2012.

  1. G-Ultimate, 12.03.2012 #1
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass Google Music mir die Aufnahmen, welche ich mit High-Q Mp3 Recorder aufgenommen habe.
    In der App High-q mp3 recorder gibt es zwar die Einstellmöglichkeit, diese Aufnahmen nicht ins library aufzunehmen, funktioniert aber nicht.

    Kennt jemand ne Abhilfe?
     

Diese Seite empfehlen