Google music in Deutschland nutzen + Music.apk 4.1.155 (ICS-Look)

Was ist denn zurzeit die neuste Versionsnummer?

Mir ist das cloud zeug eigentlich ziemlich egal, ich will bloß leichter playlists erstellen.. geht aber wahrscheinlich bloß über das dann oder?

sent via tapatalk
 
Die neueste version ist 4.3.606. Die findest du im xda-thread.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Simbo
Ah danke :) Macht schon einen besseren Eindruck

sent via tapatalk
 
Leute, ich hab mal ne Frage, bei mir läuft das Streaming nicht, also die aktuelle App zeigt mir die in die Cloud hochgeladenen Dateien nicht an.

Fon ist ein Galaxy S2 mit Samsung Stock ICS.

Hab über VPN Play Music freigeschalten, Tracks über den Windows Manager hochgeladen.

Play Music App als apk installiert, die läuft auch, aber eben ohne die Daten aus der Cloud abzurufen, zeigt nur lokal gespeicherte Musik an.

Mit dem Browser im Fon und PCkann ich dagegen über die Music Webseite streamen....

In den Einstellungen der Music Website zeigt er mir aber in der Tat das Fon nicht als verbundenes Gerät an...es gibt aber keine Funktion manuell zu verbinden.

Ich steh gerade auf dem Schlauch..hat einer ne Idee?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
738
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
575
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.456
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten