1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FZone, 10.09.2011 #1
    FZone

    FZone Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Ich versuche seit langem einen Invite für Google Music zu bekommen, schaffe es aber nicht :(

    Gibt es hier jemanden der mich einladen könnte?

    Lg
     
  2. Asanu, 11.09.2011 #2
    Asanu

    Asanu Neuer Benutzer

    Joar schick mal eine pn mit emailaddy ;)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. jakob42, 11.09.2011 #3
    jakob42

    jakob42 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kommt man mit einem Invite auch mit einem deutschen Account rein? Also wenn jemand einen über hätte, würd ich mir das durchaus auch gerne mal anschauen. Ich würd den Thread dann natürlich auch abonnieren und versuchen auch einen invite weiterzugeben. :)
     
  4. Asanu, 11.09.2011 #4
    Asanu

    Asanu Neuer Benutzer

    sollte möglich sein. ich habe mich einfach per proxy angemeldet ohne invite
     
  5. cyberwire, 12.09.2011 #5
    cyberwire

    cyberwire Neuer Benutzer

    Hi!

    Hab einige Invites zu vergeben... Wer möchte? Anfrage per PM!
     
    jakob42 bedankt sich.
  6. jakob42, 13.09.2011 #6
    jakob42

    jakob42 Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann bin ich mal gespannt wie das funktioniert, danke. War aber echt nervig einen proxy zu finden, habs am Ende mit tor gemacht, das war einfach.
     
  7. Fletch, 13.09.2011 #7
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Ich hätte noch 8 invites falls noch jemand will. :)
     
  8. jakob42, 13.09.2011 #8
    jakob42

    jakob42 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab auch noch einige Invites, falls jemand mag Mail-Adresse per PM.

    Jetzt seh ich, dass ich die Music App nicht installieren kann, da meine Android-Geräte alle in DE registriert sind. Hat jemand vielleicht das APK aus einer vertrauenswürdigen Quelle?
     
  9. DrMole, 13.09.2011 #9
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen