Google Music Manager und iTunes Problem

D

derth84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte meine gesamte Google Music Musik mit dem Downloader in iTunes laden.

- Ich klicke also im Google Music Manager "Download Alles" und wählte iTunes aus.
- Dann fängt Google mit Download an, aber stockt dann ziemlich schnell und macht nur weiter, wenn ich Pause und Fortsetzen klicke.
- Ein Blick in iTunes zeigt dann, dass Google Music Manager Lieder von einem Album mehrfach runterlädt

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Danke
 
Ich habe auch damit meine Probleme, jedes Stück meiner 40GB CD-Sammlung auf iTunes stockt und stottert plötzlich - woran kann das liegen?
Bei Itunes 4.x war das nicht so. Ich habe vor einigen Wochen geupdated aber seither nicht mehr Musik gehört, so ist es mir erst jetzt aufgefallen.
Es hört sich so an, als ob die Daten nicht schnell genug bei iTunes ankommen ??
 

Ähnliche Themen

C
  • calebsde
Antworten
2
Aufrufe
126
calebsde
C
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
398
Onkel Bandit
Onkel Bandit
N
Antworten
8
Aufrufe
244
Nothing
N
Zurück
Oben Unten