Google Music (Player) entfernen?

U

ubique

Neues Mitglied
0
hey,
seit meinem manuellen update auf android 4.0.2 habe ich google music 4.0.9.509 drauf - und mag es nicht.
ich hätte gerne wieder den music player vom galaxy s2 - kann mir irgendjemand dazu mehr infos geben? also, ob ich den manuell aufspielen kann, wo ich ihn herbekomme oder oder ob es bei der aktuellen version eine möglichkeit gibt, ihn wieder zu resetten, dass er also neu fragt, ob ich die google music cloud nutzen will (das würde ich diesmal gerne verneinen...)

danke für tipps,
lg
 
Wow... Ich versuch jetzt mal den Knoten den du Post nennst zu entwirren. :blink:
Ich gehe mal davon aus das du ein Galaxy S2 hast und es auf ICS upgedated hast. Stimmt das so? Wusste gar nicht das man das schon kann.

ubique schrieb:
hey,
seit meinem manuellen update auf android 4.0.2 habe ich google music 4.0.9.509 drauf - und mag es nicht.
Jedem das seine.

ubique schrieb:
ich hätte gerne wieder den music player vom galaxy s2 - kann mir irgendjemand dazu mehr infos geben? also, ob ich den manuell aufspielen kann, wo ich ihn herbekomme... [snip]
Also ich hab jetzt mal auf das S2 meines Bruders geschaut. Da findet sich der Standard-Musikplayer unter "MusicPlayer.apk" im System-App Verzeichnis und zwar unter der Version 1.1.1. Es gibt auch noch ne "MusikHub_U1.apk", keine Ahnung was die tut. Wenn das die richtigen sind musst du dir nur die Apk-Dateien organisieren und dann unter ICS installieren.

ubique schrieb:
...[snip]... oder oder ob es bei der aktuellen version eine möglichkeit gibt, ihn wieder zu resetten, dass er also neu fragt, ob ich die google music cloud nutzen will (das würde ich diesmal gerne verneinen...)
Dafür gibts drei Möglichkeiten:

1. Es gibt irgendeine integrierte Option gibt wo man solche Entscheidungen wieder abwählen kann.

2. Von der App gespeicherte Daten löschen. "Selbst installierte App"
Unter ICS: App-Drawer öffnen -> Einstellungen -> Apps -> "Deine App" -> Daten löschen.

2.1 Von der App gespeicherte Daten löschen. "System-App"
Unter ICS: App-Drawer öffnen -> Lange auf App drücken als wollte man sie auf dem Homescreen platzieren -> Das zieht man die App auf "App-Info" -> Daten löschen.

3. Normalerweise reicht Version 2, sonst kannst du die App nur neu installieren.

------------------
Hoffe das richtig entschlüsselt zu haben. :cool2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
J
Antworten
1
Aufrufe
699
Andy1234
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Android-Nostalgiker
A
Zurück
Oben Unten