Google Music Player geht nicht mehr

Atax1960

Atax1960

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo, ich weiß nicht, ob das einem von euch auch schon passiert ist.
Seit heute funktioniert plötzlich der Goople Music Player nicht mehr.
Wenn ich eine mp3 starte erscheint die Meldung: der angeforderte Titel
kann leider nicht abgespielt werden". Mein OS ist ICS 4.0.3 neulich als Update
erhalten und aufgespielt. Der Player hat bisher immer anstandslos funktioniert,
nur seit heute komischerweise nicht mehr.
Weiß jemand Rat ? Reset etc. habe ich schon gemacht, kein Erfolg.....:scared:
 
Hatte ich auch (Musik auf micro-sd). Nachdem ich die Karte über "Einstellungen" - "Speicher" einmal getrennt und wieder aktiviert habe ging alles wie vor dem Update.......
 
yamyam schrieb:
Hatte ich auch (Musik auf micro-sd). Nachdem ich die Karte über "Einstellungen" - "Speicher" einmal getrennt und wieder aktiviert habe ging alles wie vor dem Update.......

:flapper::flapper::flapper:
Hey, du bist gut.......
Genau das war's. Speicherkarte abmelden war das Zauberwort.
Ich habe nämlich auf meiner das Backup meiner mp3's.
Danke für den Tip.......
 
Ich habe meine Musikdateien auf einer (MEDION) 16GB-SD-Card gespeichert. Wenn ich das Lifetab 2-3 runtergefahren habe, spielen die LIFE-Tab-App und der Google-Player die Mp3-Dateien mit Hinweis nicht mehr ab, dass die Dateien nicht geöffnet werden können. Die Cover und MP3-Tag-Informationen der einzelnen Musikstücke werden jedoch korrekt angezeigt. In der Life-Tab-App werden die einzelnen Titel sogar dupliziert, sodass jedes Musikstück mehrfach aufgelistet wird, obwohl jeder Titel nur einmal auf der SD-Card vorhanden ist. Ein An- und Abmelden mit nachfolgendem Neustart wie auch ein Soft-Reset lösen nicht das Problem!
Haben andere User auch das Problem?
 
Lösung wie oben geschildert. Muss allerdings jedes mal wenn der Fehler auftritt wiederholt werden.......zugegeben etwas lästig. Ich habe den Fehler Medion gemeldet, angeblich solle eine Lösung kommen.......
 

Ähnliche Themen

L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.883
daddle
D
flying alien
Antworten
1
Aufrufe
2.826
flying alien
flying alien
M
  • michael1962
Antworten
1
Aufrufe
3.637
Ameisentaetowierer
Ameisentaetowierer
Zurück
Oben Unten