1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Music Player geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum" wurde erstellt von Atax1960, 28.06.2012.

  1. Atax1960, 28.06.2012 #1
    Atax1960

    Atax1960 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Hallo, ich weiß nicht, ob das einem von euch auch schon passiert ist.
    Seit heute funktioniert plötzlich der Goople Music Player nicht mehr.
    Wenn ich eine mp3 starte erscheint die Meldung: der angeforderte Titel
    kann leider nicht abgespielt werden". Mein OS ist ICS 4.0.3 neulich als Update
    erhalten und aufgespielt. Der Player hat bisher immer anstandslos funktioniert,
    nur seit heute komischerweise nicht mehr.
    Weiß jemand Rat ? Reset etc. habe ich schon gemacht, kein Erfolg.....:scared:
     
  2. yamyam, 29.06.2012 #2
    yamyam

    yamyam Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Hatte ich auch (Musik auf micro-sd). Nachdem ich die Karte über "Einstellungen" - "Speicher" einmal getrennt und wieder aktiviert habe ging alles wie vor dem Update.......
     
  3. Atax1960, 29.06.2012 #3
    Atax1960

    Atax1960 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.06.2012
    :flapper::flapper::flapper:
    Hey, du bist gut.......
    Genau das war's. Speicherkarte abmelden war das Zauberwort.
    Ich habe nämlich auf meiner das Backup meiner mp3's.
    Danke für den Tip.......
     
  4. Dwyfy, 20.07.2012 #4
    Dwyfy

    Dwyfy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Ich habe meine Musikdateien auf einer (MEDION) 16GB-SD-Card gespeichert. Wenn ich das Lifetab 2-3 runtergefahren habe, spielen die LIFE-Tab-App und der Google-Player die Mp3-Dateien mit Hinweis nicht mehr ab, dass die Dateien nicht geöffnet werden können. Die Cover und MP3-Tag-Informationen der einzelnen Musikstücke werden jedoch korrekt angezeigt. In der Life-Tab-App werden die einzelnen Titel sogar dupliziert, sodass jedes Musikstück mehrfach aufgelistet wird, obwohl jeder Titel nur einmal auf der SD-Card vorhanden ist. Ein An- und Abmelden mit nachfolgendem Neustart wie auch ein Soft-Reset lösen nicht das Problem!
    Haben andere User auch das Problem?
     
  5. yamyam, 20.07.2012 #5
    yamyam

    yamyam Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Lösung wie oben geschildert. Muss allerdings jedes mal wenn der Fehler auftritt wiederholt werden.......zugegeben etwas lästig. Ich habe den Fehler Medion gemeldet, angeblich solle eine Lösung kommen.......
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. der angeforderte Titel kann nicht geöffnet werden