Google Music Problem

Powerprobot

Powerprobot

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo zusammen,
da ja nun offiziell der Musikdienst gestartet ist, wolle ich es auch mal ausprobieren.

Also ein Album gekauft.
Wurde auch auf Smartphone gesynct (Galaxy Note). Die musik war zwar nur im GooglePlayer sichtbar aber halb so wild.

Am PC Habe ich mir dann das Album ein mal heruntergeladen. (Zum Glück)

Ich habe dann auch ein paar Alben Hochgeladen.
Diese wurden auch im GooglePlayer auf dem Handy angezeigt.

Jetzt Kommts:... Ich habe dann beim durchhören des gekauften Album festgestellt, das es fehlerhaft heruntergeladen war. Es gab immer Störungen an der selben Position und Titel. (Auf dem Handy)

Also Habe ich das Album gelöscht und wollte neu Syncronisieren. (So wie man es auch mit Apps machen kann)

Tja, leider verschwand die Playliste gekaufte Music... Im Store steht, das die Musik gekauft ist, kann sie aber nicht abspielen. Der Player versucht zu syncronisieren aber außer einem regen WLAN verkehr passiert nix.

Gehe ich über die Desktop-Webseite in den Player ist das Album nicht mehr zu sehen, nur meine eigenen. Wenn ich dann in den Store gehe soll ich das Album kaufen! ? Wieso?
In den Einstellungen vom Web-Player (Übersicht Kaufhistorie) taucht das Album neben den Apps als Korrekt gekauft auf. Aber wieso erkennt er das nicht im Web-Store (ist ja nur ein Klick von den Einstellungen entfernt...) und syncronisiert er nicht korrekt?

Ist doch alles Mist.
Wenn ich das Album nicht als Zip heruntergeladen hätte, hätte ich jetzt gar nichts und die Anfrage an Google dauert und dauert......

Weiß jemand Abhilfe oder kennt das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab immer Störungen an der selben Position und Titel. (Auf dem Handy)

Dann würde ich mal das Album aus dem Papierkorb nehmen. Am PC einlogen, rechts oben Zahnrad ==> Papierkorb => Song auswählen => Wiederherstellen.

Ich verstehe das aber nun richtig das die Dateien am PC richtig abgespielt werden?
 
You made my DAY!
Ich wusste gar nicht, das es einen Papierkorb bei Google Music gibt!
Danke!

Jetzt syncronisiert er! Schauen wir mal ob es dann ohne Fehler klappt.

(....und ich suche mir ein Wolf....)

Edit:
Es geht! Danke schön! :D

PS: ja, am PC waren die Dateien i. O. Die kamen ja in einem Zip und nicht einzeln vom Music Store.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
574
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.455
bluedesire
bluedesire
B
Antworten
0
Aufrufe
735
blur99
B
Zurück
Oben Unten