1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Musik V.3.0.1

Dieses Thema im Forum "Google Play Movies, Music und Uploader" wurde erstellt von KringelDing, 03.06.2011.

  1. KringelDing, 03.06.2011 #1
    KringelDing

    KringelDing Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Hallo zusammen,

    habe gerade im Market ein Update für die Google Musik App erhalten.

    Die Version ist 3.0.1 (BETA).

    Vielleicht interessiert es ja jemanden :D
     
  2. DSC05, 03.06.2011 #2
    DSC05

    DSC05 Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Und ich hab heute morgen ein Update für Google Books erhalten. Beides ist aber schon nicht mehr im deutschen Market zu finden. Ich denke, da hat jemand heute Nacht in Kalifornien versehentlich einen falschen Knopf gedrückt.
     
  3. Patys111, 03.06.2011 #3
    Patys111

    Patys111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Google Music? Ich wusste gar nicht, dass die schon gestartet sind damit.
     
  4. homer, 07.06.2011 #4
    homer

    homer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2009
    Heute morgen werden mir im Market auch Updates für Google Books und Google Music angezeigt obwohl die Apps nicht installiert sind... Wenn ich die Apps anwähle wir angezeigt: "Das angeforderte Element wurde nicht gefunden".

    Das Google Books "Update" hat dann automatisch gestartet, nach ca. 40% aber wieder abgebrochen.

    Alles sehr merkwürdig. :huh:

    Edit: Mit dem Button "alle aktualisieren" wurde Google Books nun installiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2011
  5. nelly2002, 07.06.2011 #5
    nelly2002

    nelly2002 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Moin,

    habe die Apps heut auch als Update angeboten bekommen. Wenn der fehler kommt, einfach lange auf das update drücken bis Popup Menü auf geht und dann aktualisieren auswählen.
     
    skysurfy, nexus08_15 und peterbonge haben sich bedankt.
  6. peterbonge, 07.06.2011 #6
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Danke für den super Tip! Hat wunderbar funktioniert.
     
  7. homer, 07.06.2011 #7
    homer

    homer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2009
    Ja, hat super funktioniert. Bleibt nur noch die Frage wieso eine App die gar nicht installiert ist nun als Update angezeigt wird?!?
     
  8. peterbonge, 07.06.2011 #8
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Hattest du vorher keine Musik-App? Ich schon.
    Und die Bücher-App war vorher auch schon da. Sie hatte nur eine Größe von 0KB und hatte keine Verknüpfung.


    So, jetzt warte ich nur noch auf meine Einladung von music.google.com ...
     
  9. Hurst, 07.06.2011 #9
    Hurst

    Hurst Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    wie ist das aktuell eigentlich? Wird Deutschland schon freigeschalten?

    Mein Account wurde nämlich für Google Music freigeschalten und ich kann es grad nutzen.
     
  10. peterbonge, 07.06.2011 #10
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Ich denke nicht. Auf der Website steht immer noch "only available in the United States". Heute morgen funktionierte die Anmeldung auch nur über einen USA-Proxy. Eine Antwort habe ich (wie erwartet) noch nicht erhalten.
    Wann hast du dich denn da angemeldet?
     
  11. Brausepaul, 07.06.2011 #11
    Brausepaul

    Brausepaul Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hi,

    ich habe auch das Update auf 3.0.1 erhalten, jetzt startet die Musik-App nicht mehr und das Update lässt sich auch nicht deaktivieren. Habe ddas Nexus S mit Androoid 2.3.4. Hatt jemand eine Idee, wie ich das wieder glatt bekomme?
     
  12. peterbonge, 07.06.2011 #12
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Das hatte ich am Anfang auch. Nach einem Neustart des Launchers (GO) hatte ich dann 2 Musik-Apps im Menü. Eins funktionierte, das andere nicht. Letzteres hat der Launcher dann entfernt.
    Wie das bei anderen Launchern ist weiss ich nicht, aber ein Neustart des Gerätes sollte auch helfen.
     
  13. Hurst, 08.06.2011 #13
    Hurst

    Hurst Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    Also bei mir funktioniert google music definitiv.
    Hatte mich am Starttag über nen US Proxy angemeldet und wurde vorgestern freigeschalten....

    Sent from my Nexus One
     
  14. nelly2002, 08.06.2011 #14
    nelly2002

    nelly2002 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    So wie es aussieht bis jetzt haben nur nexus besitzer das update bekommen oder ist hier einer mit einen anderen Gerät der die beiden apps updates bekommen hat????
     
  15. journey, 08.06.2011 #15
    journey

    journey Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Nexus 6P, Nexus 5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    Ich hab die Updates grad mal aufgespielt. Books funktioniert soweit gut. Bei Music ist mir allerdings aufgefallen, dass man nicht mehr die Funktion hat, einen Titel als Klingelton auszuwählen. Ansich nicht allzu dramatisch, aber trotzdem schade...
     
  16. MrBusiness, 08.06.2011 #16
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Hab die Apps auch bekommen (und Music beta invite ebenso).

    Galaxy S, CyanogenMod, Android 2.3.4
     
  17. sebastian1, 09.06.2011 #17
    sebastian1

    sebastian1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Mit einem HTC Desire (Redux 1.2) ist es leider noch nicht möglich drauf zuzugreifen.
     
  18. Pingo, 09.06.2011 #18
    Pingo

    Pingo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Nabend,

    sagt mal, wächst eure Music App auch?

    Wenn ich mir die aktiven Dienste anschaue sehe ich das die Music App mit ca. 6 MB angefangen hat und nun, einen Tag später schon bei 22 MB ist! Meiner Meinung nach ein wenig happig! Vor allem weil ich kein einzigen Song auf dem Gerät habe! Wenn man genauer nachschaut läuft die ganze Zeit der Google Music download Manager als Dienst! Ist das normal?

    Gruß
    Pingo
     
  19. MrBusiness, 10.06.2011 #19
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ich nehme an, das liegt daran dass er Musik versucht zu cachen. Weil in deinem Account ist welche drin, oder?
     
  20. Pingo, 10.06.2011 #20
    Pingo

    Pingo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Nee, hab ja nichtmal nen Beta Acc o.ä.! Mittlerweile ist die App bzw. der Dienst schon bei knapp 45 MB :-(

    Wenn die App tatsächlich versucht zu cachen oder zu syncen wäre es doch toll wenn man in den normalen Sync-Einstellungen bei den Konten die Syncronisierung abschalten könnte. Wie auch bei Books,Mail, Kalender....usw.

    hmm....mysteriös mysteriös
     

Diese Seite empfehlen