Google Musik V.3.0.1

da haben wir doch die Lösung... ungerootet, quasi wie ab fabrik

muss ich mich wohl gedulden, ob die app so mit ics kommt.

über den link klappt es leider auch nicht, dass werde ich aber heute abend per wlan nochmal in ruhe probieren...
 
also ich habe es geschafft :)

jetzt ist nur die frage wie komme ich in den music store, hab nur den player letztendlich, irgendwie stimmt irgendwas nicht ?!
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Wie switch ich denn auf nen amerikanischen Provider?

Hab die 4.0.9er App schon installiert allerdings beendet die sich immer direkt, kommt nicht mal ne Fehlermeldung.
 
Dann lösch mal den Cache und die Daten. Die von Herrn Bonge oben gepostete Version läuft auch mit deutschem Provider, sie begrüßt dich sogar in deiner Muttersprache.
 
Hab die App drauf, ist ja irgendwie ne andere Apk als der Standardplayer.
Aber ich hab jetzt auch nur nen Player. Wo ist denn der Store?
 
Der Store wäre im Android Market wenn ihr in den USA leben würdet!

Ihr müsst jetzt schon den PC Clienten installieren und eure Songs hochladen oder immerhin im Web-Interface am PC die kostenloses Songs annehmen.
 
Hallo,

bin google music Neuling, habs aber jetzt geschafft über einen proxy in USA einen Zugang zu bekommen.

Allerdings hab ich ein Problem, sehe ich das Richtig dass ich meine Songs nur von einem PC hochladen kann? Ich habe alle meine mp3's auf der externen SD Karte am Handy, drum würde ich gerne vom Handy hochladen. Gibts da eine Möglichkeit?
 
Ich kenn auch nur die Variante vom PC ... ist aber ja auch irgendwie sinnvoller, dauert ja gerne mal paar Tage bzw Wochen...
 
Geht derzeit nur so.
 
Also ich hab mir gestern dank market enabler, die neuste version von Google-Musik besorgt und muss sagen, dass ich relativ enttäuscht bin.

Das Layout, mit den Alben die man hin und her switchen kann, ähnelt stark dem von Apple. Aber das stört mich nicht. Allerdings find ich es nervig, das wenn ich etwas stärker runterscrolle es abstoppt und nicht flüssig durchläuft. Desweiteren wird das alles viel zu unübersichtlich, und viel zu lang, wenn man nur 2 Alben nebeneinander hat.

Hatte mir irgendwie mehr versprochen, von der ganzen Sache. Da bleib ich bei meinem Galaxy-Tab-Musik-Player, da hab ich sogar ein Control-Panel in der Benachrichtungsleiste und kann , auch ohne die App erst zu öffnen, ein Lied weiter drücken, oder das Ganze
anhalten!

Schade...
 
ka, wieso sich viele für solche streamingdienste beigeistern können. find ich irgendwie nicht gerade praktisch
 
Salamander77 schrieb:
ka, wieso sich viele für solche streamingdienste beigeistern können. find ich irgendwie nicht gerade praktisch

Ich begeistere mich dafür, weil's einfach superpraktisch ist.
 
Salamander77 schrieb:
ka, wieso sich viele für solche streamingdienste beigeistern können. find ich irgendwie nicht gerade praktisch

Das ist ganz einfach: Man kann mit jedem Android-Gerät und PC auf die gesamte Musik-Sammlung zugreifen. Außerdem kann man Playlisten bequem am PC erstellen/verändern und diese sind dann auch überall sofort verfügbar.
Also wenn das nicht praktisch ist, dann möchte ich jetzt mal von dir wissen, was für dich praktisch ist.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Thema ist zwar schon etwas älter aber was mich interessieren würde ist, ob jemand schon das Datenvolumen gemessen hat das z.b. bei einer Minute Musik hören aufkommt.
 
Naja, ich nehm mal an dass dabei die Datenmenge anfällt die der jeweilige Titel hat. Ist der Song 3Mb groß wird für das Abspielen 3Mb Datenvolumen draufgehen. Es sei denn der Titel ist gecached, dann falllt nix an.
 
War mal so, mit der neuen Version ist aber Streaming möglich; keine Ahnung, welche Bitrate die verwenden.
 
Nein, das hängt von der verfügbaren Bandbreite ab.

When playing your music from the cloud, Google Music will detect the speed of your internet connection and adjust the bit rate based on available bandwidth. Music will be played at a higher bit rate (up to 320Kbps) when using a fast internet connection.
http://support.google.com/androidmarket/bin/answer.py?hl=en&answer=1298886&topic=1250199&ctx=topic

Edit: Das "Nein" bezog sich nicht auf jnas Antwort, sondern auf die davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jna
Servus,
Besteht denn die Möglichkeit, Musik vom Nexus7 zum Google Konto (Google Musik) zu Streaming?
Ich hab jetzt paar schöne sets auf dem nexus7 und möchte sie auf dem Galaxy Nexus hören.
(Nexus7 nehme ich nicht mit aufarbeit)
LG
 

Ähnliche Themen

S
  • satfreak77
Antworten
2
Aufrufe
754
HomieG
H
B
Antworten
0
Aufrufe
740
blur99
B
W
Antworten
0
Aufrufe
1.043
WolfInTheMoon
W
Zurück
Oben Unten