1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google MyTracks: extern erzeugten GPX Track importieren?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Maddm, 27.06.2011.

  1. Maddm, 27.06.2011 #1
    Maddm

    Maddm Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Phone:
    Moto G 2015
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Hallo,

    ich bin am Freitag eine große Radrunde incl. Geocaching mit dem Rad gefahren und habe mit einem Garmin Oregon den Tracks als .gpx aufgezeichnet.

    Diesen würde ich jetzt gern in MyTracks auf meinem Moto Defy (2.2) anzeigen, aber ich weiß nicht wie ich das gpx-File importieren kann bzw. kenne nicht den Ordner, an dem MyTracks die selbst aufgezeichneten Tracks abspeichert... kann mir hier jemand dazu weiterhelfen?

    Gruß + Danke,
    Maddm
     
  2. bswpt, 27.06.2011 #2
    bswpt

    bswpt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    06.03.2010

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2012
    Maddm bedankt sich.
  3. ischbins, 18.07.2011 #3
    ischbins

    ischbins Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hallo zusammen,
    bin neu im Forum und gerade über diese Frage gestolpert.
    Habe den entsprechenden Ordner /MyTracks/gpx/ selbst erstellt und gpx aus bayerninfo.de dort reinkopiert.
    Leider kann kriege ich die Datei(en) nun nicht geöffnet.
    Es erscheint eine Fehlermeldung.

    Hat irgendjemand eine Idee an was das liegen kann?
    Danke & Grüße
     

Diese Seite empfehlen