Google MyTracks: extern erzeugten GPX Track importieren?

Maddm

Maddm

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo,

ich bin am Freitag eine große Radrunde incl. Geocaching mit dem Rad gefahren und habe mit einem Garmin Oregon den Tracks als .gpx aufgezeichnet.

Diesen würde ich jetzt gern in MyTracks auf meinem Moto Defy (2.2) anzeigen, aber ich weiß nicht wie ich das gpx-File importieren kann bzw. kenne nicht den Ordner, an dem MyTracks die selbst aufgezeichneten Tracks abspeichert... kann mir hier jemand dazu weiterhelfen?

Gruß + Danke,
Maddm
 

Anhänge

  • 20110627100340.jpeg
    20110627100340.jpeg
    34,1 KB · Aufrufe: 871
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Maddm
bswpt schrieb:
http://db.tt/b5pyRN5

Falls der Ordner noch nicht vorhanden ist, erzeuge ihn.
Hallo zusammen,
bin neu im Forum und gerade über diese Frage gestolpert.
Habe den entsprechenden Ordner /MyTracks/gpx/ selbst erstellt und gpx aus bayerninfo.de dort reinkopiert.
Leider kann kriege ich die Datei(en) nun nicht geöffnet.
Es erscheint eine Fehlermeldung.

Hat irgendjemand eine Idee an was das liegen kann?
Danke & Grüße
 

Ähnliche Themen

rc23
Antworten
39
Aufrufe
4.936
ginfizz
ginfizz
U
Antworten
6
Aufrufe
421
uwe75
U
I
Antworten
2
Aufrufe
106
instetten
I
Zurück
Oben Unten