Google Navi auf Nexus total neben der Spur

W

w00tw00t

Ambitioniertes Mitglied
2
hi ich habe seit ich das JB update auf meinem galaxy nexus gemacht habe 2x mein google navi benutzt und bin mittlerweile echt sauer.

bis lang was ich immer total überzeugt vom google navi und es war das beste navi welches ich bis lang bentutzt habe.
doch die letzten beiden fahrten (beide seit dem jb update) gingen überhaupt nicht.

google leitet mich komplett neben dem ziel her, obwohl es richtig eingestellt ist, in irgendwelche nebenorte, durch feldwege und falsch herum in einbahnstraßen.

ich hatte heute morgen einen wichtigen termin und habe das ziel eingegeben. google im internet sagte 30 minuten. als ich dann das ziel im handy eingegeben hatte hab ich schon gestaunt als dort 50 minuten stand, bin aber dann drauf los gefahren.
ziel war eine straße in der innenstadt einer größeren stadt und dumm wie ich bin habe ich, nachdem ich das zentrum der stadt schon wieder 20 minuten verlassen habe, gemerkt dass ich nun in einem vorort gelandet bin.
ich habe nachgesehen und die straße im nebenort heißt genau so.
ABER: in der adresszeile steht die richtige postleitzahl, der name der firma zu der ich will etc. aber leiten tut er mich trotzdem zu der gleichnamigen straße im nebenort mit anderer plz

wie ist sich das zu erklären? es ist bereits das zweite mal und ich finde es traurig dass ich mich nicht mehr auf mein bisher treues und bestes navi verlassen kann.
in den einstellungen ist nichts zu finden =(
hat jemand ähnliche erfahrugnen gemacht?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab seit JB auch zwei Havigationen gemacht. Das eine Mal war es okay und das zweite Mal hat er mich etwas umständlich zum Ziel geführt (hatte Ortskenntnisse und trotzdem navigiert), aber er kam wenigstens richtig an.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
146
jogruber
J
T
Antworten
2
Aufrufe
213
prx
P
kielius
Antworten
7
Aufrufe
259
kielius
kielius
Zurück
Oben Unten