1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

google Navi Bildschirmverdunklung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von BobbyZee, 31.07.2012.

  1. BobbyZee, 31.07.2012 #1
    BobbyZee

    BobbyZee Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2, ZUK Z1, LG G4
    Funktion an sich: Ich navigiere, das Display ist komplett dunkel, sobald ich um eine Kurve fahre bzw eine Eingabe erscheint bzw die Frau redet^^ wird das Display hell und nach dem abbiegen wieder dunkel.

    Problem: Bei mir bleibt das Display dauerhaft hell und wird nicht dunkel. das saugt natürlich extrem am Akku.

    Was ich versucht habe bisher:
    Alles... Diverse AOKP Roms, die GOA ROM, Full Wipe mit allem drum und dran. Diverse Kernel probiert. Habe das Problem mit 2 Geräten.
    Mit GB lief es. Seit ICS nicht mehr.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat auch das Problem oder sogar eine Lösung. Bin langsam am verzweifeln :(

    Danke schonmal :)
     
  2. triumph61, 31.07.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Stock ICS?
     
  3. BobbyZee, 31.07.2012 #3
    BobbyZee

    BobbyZee Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2, ZUK Z1, LG G4
    Ne AOKP oder AOSP. Stock hatte ich noch nie drauf^^
     
  4. triumph61, 31.07.2012 #4
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Dann frag im AOPK oder AOSP Thread nach :tongue:
     
  5. BobbyZee, 31.07.2012 #5
    BobbyZee

    BobbyZee Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2, ZUK Z1, LG G4
    naja, das ist ja die Galaxy S2 Abteilung. und mein Problem hat nichts mit Custom Roms zu tun... sollte das ein Mod anders sehen, kann der auch gerne verschoben werden.
    Danke für deine Hilfe...
     
  6. mecss, 31.07.2012 #6
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Bevor ich hier irgendwas verschiebe, würde ich es an deiner Stelle noch mal mit Stock-ICS probieren, denn es kann ja sein, dass es damit auch nicht funktioniert. Die Frage ist nur, ob es wirklich mit GB funktioniert hat, denn ich habe von diesem Feature noch nie was gehört... :confused:
     
  7. Rush85, 31.07.2012 #7
    Rush85

    Rush85 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,468
    Erhaltene Danke:
    4,146
    Registriert seit:
    16.11.2011
    In Maps Bzw. der Navigation in den Einstellungen @ mecss

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

    Bei mir geht es aber bei BobbyZee auf 2 Geräten nicht was mich Stark wundert
     
    BobbyZee bedankt sich.

Diese Seite empfehlen