1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Navi seit Gingerbread verschlechtert?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von aduana, 21.03.2012.

  1. aduana, 21.03.2012 #1
    aduana

    aduana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Hallo,

    ich hätte gerne im KFZ-Modus eine automatische Unterbrechung der Musikwiedergabe (egal ob jetzt Stock-Player oder App).

    Am Anfang hatte das auch geklappt, vielleicht bei Froyo? Jedenfalls hab ich jetzt 2.3.4 drauf und den GoLauncher ex. Den habe ich zwischenzeitlich wieder runtergeschmissen, aber daran lag es wohl nicht.

    Jetzt kommt die Navi-Ansage mit der Musik zusammen, also kaum verständlich. Könnt ihr mir helfen?
     

Diese Seite empfehlen