Google Navi Spracheingabe funktioniert nicht

vandyke

vandyke

Erfahrenes Mitglied
82
Hallo,

Ich wollte mal fragen wer auch Probleme bei der Spracheingabe bei der Google Navigation hat? Bei mir ist es so, das das Fenster für die Spracheingabe schon auf geht, aber erst mehrere Sekunden später überhaupt aufgezeichnet wird.

Müsste ja an der App liegen, bei meinem Ray funktionierte es, bis auf wenige Ausnahmen, allerdings sofort.

Mfg
Vandyke
 
habe exakt das gleiche Problem, allerdings noch etwas verschärft, nämlich dass ich den Warnhinweis der vor dem starten der app aufgeht nicht wegbekomme.

Außerdem kommt da nur Mist bei mir raus, sobald ich was reinspreche ;-)

Beim ray hats gut gefunzt. :crying:

Außerdem muss ich leider noch was anmerken: Navigation funktioniert bei mir garnicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich glaub ich habe die Ursache gefunden. Ich habe mein Handy mal neugestartet, danach funktionierte es.... Bis! Ich Skype gestartet habe. Dann nimmt die Spracherkennung erst nach einigen Sekunden auf. Das erkennt man ja gut an der Animation, welche auf Geräusche reagiert und bei dem Fehler ebend erst nach einigen Sekunden ausschlägt.

.. Und wegen der Meldung: du darfst das Häkchen nicht setzten um es auszustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ollli33
oh, Asche über mein haupt...probiere ich gleich mal aus. :thumbsup: und der andere Tip ist auch da danke ich auch für.

Ich finds gut, wenn Forenmitglieder auch mal eine Rückmeldung geben, wenn sie das Problem gelöst haben. Vorbildhaft.

LOL es stimmt. Dort steht: MELDUNG BEIM NÄCHSTEN MAL ANZEIGEN. Ich jedoch in meiner übereilten Hast habe gelesen: MELDUNG BEIM NÄCHSTEN MAL NICHT ANZEIGEN ... und setzte das Häcken immer und immer wieder ...jaja, immer schön die Warnhinweise und sonstiges aufmerksam lesen. Sonst hätte ich deswegen das handy noch zurückgeschickt... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • RonBlu
Antworten
2
Aufrufe
709
RonBlu
R
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Zarabusta
Z
B
Antworten
2
Aufrufe
1.483
bocios
B
Zurück
Oben Unten