1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Navi

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Vlado1, 10.02.2011.

  1. Vlado1, 10.02.2011 #1
    Vlado1

    Vlado1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Ist die Sprachsteuerung (Zielort wählen) per Google Navi nicht möglich? Bei mir findet er nichts. Skype klingelt zu leise bei Anruf, normal?MfG
     
  2. djmarques, 10.02.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
  3. DarkGuru, 10.02.2011 #3
    DarkGuru

    DarkGuru Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Phone:
    Moto G 3 2/16
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Das wohl wahr, aber wenn sie dann funktioniert, ist es um so cooler :D

    Wobei ich der Meinung bin, das die Qualität der Sprachsuche in einem direkten Zusammenhang mit der Internetanbindung steht. Ist nicht beweisbar, sondern einfach nur so ein Bauchgefühl.
     

Diese Seite empfehlen