1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hille, 29.11.2011 #1
    Hille

    Hille Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    nachdem ich jetzt für mein Galaxy S eine vernünftige Autohalterung habe, spiele ich vermehrt mit der Google Navigation. Im Moment habe ich entdeckt, dass man zwischen "perspektivischer Ansicht" in Fahrtrichtung und "Kartendraufsicht", Norden ist immer oben, wechseln kann.

    Ich find die perspektivische Ansicht nicht gelungen (hab ich auch bei meinem TomTom ausgeschaltet) und würde daher gerne eine Kartendraufsicht in Fahrtrichtung haben, also dass sich die Karte unter dem "Fahrzeug" dreht und die Fahrtrichtung immer oben ist.

    Geht das? Wenn ja - wie? Ich hab bis jetzt mal nix gefunden.
    GB 2.3.3 JVT.
    Gruß - Hille.
     
  2. Solli, 29.11.2011 #2
    Solli

    Solli Erfahrener Benutzer

    Nein, geht scheinbar nicht: Entweder gedreht und gekippt oder orthogonal und genordet.

    Ich persönlich verwende zum autofahren die gekippte Karte und zum zu Fuß gehen die genordete.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android navi anzeige ändern