Google-Navigation für Deutschland freigeschalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Klick auf das App "Navigation" kommt ewig "Ort wird gesucht" und nix passiert. Wie starte ich es richtig? Oder geht es nur mit GPS?
 
donklaos schrieb:
Nach Klick auf das App "Navigation" kommt ewig "Ort wird gesucht" und nix passiert. Wie starte ich es richtig? Oder geht es nur mit GPS?

Wie soll die Software sonst wissen wo du bist? Natürlich geht Navigation nur mit GPS.
 
Weil Telmap und das klassische Google Maps auch mit UMTS geht.
 
Also über agps.

Edit: Telmap meckert bei mir, dass GPS aus ist, und es somit den Standort nicht bestimmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
versucht mal bitte euch nach barcelona navigieren zu lassen, bei mir stürzt das app dann immer ab. italien und östereich geht, habe das gefühl alles über 1000km macht schlapp.

Winnfield
 
Geht ohne Probleme. 1440km. Nach New York meint er es gibt keine Route.
 
Erstmal Klasse das mein Desire jetzt noch mit nem Navi angeben darf :D
Beim Start der Navi App wird ja vorgeschlagen das Sprachausgabepacket herunterzuladen. Landet diese jenige den dann im schmal bemessenen Ram Speicher oder wird´se auf der SD Karte abgelegt ? Dürfte ja schon ne gewisse Größe haben, insofern würde sich die Karte ja anbieten...
 
Bei mir sagt er nach wie vor: Google Maps Navigation ist an diesem Standort noch nicht verfügbar. :( (Berlin)
 
Kurze Frage :)
Navigation per GoogleMaps kostet mit aber keinen Datentraffic?
 
Natürlich braucht das Traffic.

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
hombre187 schrieb:
Kurze Frage :)
Navigation per GoogleMaps kostet mit aber keinen Datentraffic?

Erwartest Du echt ein kostenloses Navi von Google, dass auch noch Offline arbeitet? Am besten mit TMC und Fahrrad- und Fußgängernavigation, stimmt´s? :D
 
Navigation über 1000km funktioniert bei mir (zumindest mal die Routenberechnung :D). Navigation nach Barcelona aktuell von hier 1243km. Allerdings werde ich mir verkneifen, das Google Navi im Ausland zu verwenden ;). Da nehm' ich schön mein Navigon.
 
Hey, noch ein Google-Navi-Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Noch_ein_Kamel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten