Google Navigation funktioniert nicht mehr

S

stoner

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Guten Morgen,
ich habe mein Legend 2.2 mit VF vor zwei Tagen einem Reset unterzogen, alle Apps wieder aufgespielt und dabei aufgeräumt.
Nun wollte ich gestern das Navi gebrauchen, also mobiles Internet und GPS an und dann drehte sich das Rad mit dem Hinweis "Verfügbarkeit der Navigationsfunktion wird überprüft" und dabei bleibt es!!!

Morgen fahren wir in Urlaub und ich brauch das Navi :scared:.

Hat jemand einen Tipp? Ich weiß leider nicht mehr weiter :confused:
 
stoner schrieb:
alle Apps wieder aufgespielt und dabei aufgeräumt.
Hallo.

Warst du vielleicht zu gründlich?
Was hast du denn "aufgeräumt"?

Gruß.
 
Hallo,
ich habe meine Daten gesichert, dann auf Werkseinstellung gestellt und dann so nach und nach die Apps wieder aufgespielt, die ich wirklich haben wollte. Also die überflüssigen Apps nicht wieder aufgespielt, das meinte ich mit aufgeräumt.

Eigentlich ist mir auch nicht bewußt, irgendwas verändert zu haben ...
 
keiner eine Idee? Müssen jetzt schon die Hinfahrt mit Atlas machen :(
Bin für jeden Tipp damkbar!!
 
Moin,
versuch mal bei Google Maps die Updates zu deinstallieren...
(unter Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten).
Maps aktualisiert sich dann schnell von selber wieder oder bietet Dir das Update an...
Du meinst doch die Navi von Google??
 
  • Danke
Reaktionen: Kofel und stoner
Vielen, vielen Dank! Das war es!
Warum, weiß ich nicht, ist aber jetzt auch egal. :smile:
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
303
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
812
Toccata
Toccata
H
Antworten
2
Aufrufe
255
hminki
H
Zurück
Oben Unten