1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. slein, 18.05.2011 #1
    slein

    slein Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich nutze seit 2 Wochen das i9000.
    Nachdem ich übelste Probleme mit dem Akku hatte (ca. 3 Std. Akkulaufzeit), habe ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.
    Danach war das Akku Problem gelöst.

    Nun schaltet sich allerdings das GPS Signal in regelmäßigen Abständen ab, wenn ich Google Navigation nutze.

    Hat jmd. ähnliche Erfahrungen?

    Würde es evtl. helfen die Firmware komplett NEU auf das i9000 zu spielen, um alle Treiber neu zu installieren? Gibt es für diesen Schritt eine gute Anleitung?
     
  2. djmarques, 18.05.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

Diese Seite empfehlen