1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Navigation nicht umstellbar

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von donmohsen, 14.07.2012.

  1. donmohsen, 14.07.2012 #1
    donmohsen

    donmohsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Hi there,

    ich habe ein Problem mit Google Navigation. Ich hatte es lange auf Fußweg eingestellt, da ich kein Auto habe. Heute wollte ich es als Beifahrer umstellen, und wenn ich oben auf die Schaltfläche tippe passiert gar nichts.

    Habe seit gestern Android 4.1 auf meinem Galaxy Nexus (nichts gerootet oder so), kann es da dran liegen, oder was ist da los?
     

Diese Seite empfehlen